Mag. Elisabeth Beck 

Dipl. Hara Shiatsu Praktikerin

Shiatsu bei Schlafstörungen:
Ich habe meine Diplomarbeit zum Thema "Shiatsu bei Schlafstörungen" verfasst.

Gemeinsam mit fünf KollegInnen und unter Begleitung von Prim.em. Dr. Marcus Franz, FA für Innere Medizin,
habe ich Klientinnen 
mit Schlafstörungen jeweils 10 Wochen mit Shiatsu behandelt. Die Eindrücke von Klientinnen und Prim. Franz können Sie im Video sehen (meine Klientin und mich finden Sie ab Minute 9.10).
"Die Auswirkungen  von Shiatsu auf Wohlbefinden, Energielevel und Schlafqualität -
eine Pilotstudie unter ärztlicher Begleitung - VIDEO"

Meinungen von KundInnen:

Mag. Stefan Huber, leitender Angestellter - Stressabbau, Magenprobleme:
Fr. Beck behandelt ihre Klienten mit großer Einfühlsamkeit und Empathie. Super Ergänzung zur Schulmedizin oder als Alternative, wenn diese einmal versagt."

Dr. Bernhard Köck, Anwalt - Rückenschmerzen
"
Ich war eigentlich eher skeptisch, was alternative Heilmethoden betrifft. Die Behandlung bei Frau Beck hat aber gegen meine Rückschmerzen geholfen. Überrascht hat mich, dass bei Shiatsu zum Teil doch ziemlicher Druck auf den Körper ausgeübt wird (ich hatte mir das viel sanfter vorgestellt). Das ist aber ohne weiteres auszuhalten. Ich kann Frau Beck jedenfalls empfehlen."

Stephan und Dora Weiser, Angestellte

"*****

Mag. Christian Brandmayer, Selbständig 

Mehr als nur irgendeine Massage. Fr. Mag. Beck beweist mit umfangreichem Wissen und einem ausführlichen Vorgespräch, dass sich Shiatsu mit vielen Problemen unserer Zeit wie Stress und falscher Ernährung befasst und Lösungen anbietet, die ich nicht erwartet hatte. Sehr zu empfehlen. Eine Einladung zum Umdenken von innen mit sanftem Druck."